Menü

Evang. Familien-Bildungsstätte „Elly Heuss-Knapp“
gemeinnützige GmbH im FrauenWerk Stein

Herzog-Wilhelm-Strasse 24
80331 München

Tel.: 089 552241-0
Fax: 089 5501271

efbs@efbs-muc.de
https://www.efbs-muc.de

Engagiere Dich!

Unterstütze ehrenamtlich Familien in München

Wir in der elly leiten und unterstützen unterschiedliche Projekte die sich immer über ehrenamtliche Hilfe freuen oder sogar dringend benötigen.


TREFF der elly

in München Sendling

Bewegungsangebot für Kinder und Jugendliche
Wir suchen jemanden der selbst Erfahrung in ein oder verschiedenen Sportarten hat. Du kannst z.B. gut tanzen,  breakdancen, Fußball spielen oder ähnliches und hast Lust es anderen beizubringen. Dann komm vorbei und lerne uns kennen. Du solltest regelmäßig 1-2 Stunden in der Woche zur Verfügung haben und im besten Falle bereits Erfahrung haben im interkulturellen Bereich.

mehr lesen...

wellcome

Praktische Hilfe nach der Geburt

Helfende Hände dringend gesucht! Junge Eltern suchen Unterstützung. Für die Stadtbezirke Bogenhausen, Haidhausen, Au, Milbertshofen/Am Hart, Schwabing und Maxvorstadt suchen wir ehrenamtliche Helferinnen für wellcome, die Eltern mit einem kleinen Baby einmal in der Woche für einen Zeitraum von ca. drei bis vier Monaten unterstützen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

mehr lesen...